Habt ihr schonmal Taschenmuschis gebaut?

Lukas33366  28.12.2023, 23:24

Wie sollte Mann die denn selber bauen

Flixxer000
Beitragsersteller

Schau auf Youtube gibs tutorials

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aus Handtüchern und einem Gummihandschuh. Im Nachhinein finde ich es irgendwie ekelig. Deshalb kauft euch eine Flashlight.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, brauche ich nicht, ich würde jedoch einige Techniken kennen. denke ich;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja direkt gebaut jetzt nicht, allerdings find ich, für mich schon ärgstens geil, einfach in einen getragenen Socken meiner Lebensgefährtin und Freundinnen oder einer süßen unbekannten, reinzu fi... bzw wi..., gibt nix schöneres, simple as it is... thahahaa, lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich habe sowas noch nie probiert und ich finde da kommt nichts an einer echten Vagina einer Frau ran.