Habt ihr schonmal Taco gegessen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, vor einigen Jahre in mexico city auf dem zollaco ( der große platz im zentrum). Beim straßenhändler. Spott billig und lecker. Ich habe gleich 2 Portionen verputzt.

nein aber würde ich echt gerne mal! da gibts so viele verschiedene und sehs überall auf tiktok und youtube und in filmen und serien aber siehs niergends in echt!

 - (Kalorien, gesunde Ernährung, Fast Food)  - (Kalorien, gesunde Ernährung, Fast Food)

Leider noch nicht. Muss ich aber unbedingt noch machen.

Ja, mein Bruder hatte mal so ein Set bekommen und hat es für meine Familie einmal zubereitet. LG✨️🌱