Schon mal nudes verschickt?

14 Antworten

An das Mädchen auf das ich lange Zeit stand und einmal an die kleine Schwester meines Kumpels

m15

Ja habe ich - zB an Ex-Partnerinnen aber auch an „Fremde“ Frauen wenn diese es wünschten. Beispielsweise mag ich es sehr diverse Aufgaben zu erfüllen und eben per Bild/ Video zu beweisen. Da gehört das natürlich dazu.

M 27

Ja habe ich schon öfters. Ging meistens an gute Freundinen oder auch Fremde Girls. Hab aber auch immer was zurück bekommen ;)

M17

Ja, schon oft welche verschickt. An jede/jeden der Interesse daran hat und auch was zurück schickt. Bin männlich.

Nein, und werde ich (m/56) auch nicht tun.

Sehe keinen Sinn darin und möchte auch nicht, dass Fptps von mir irgendwo im web landen. Egal ob ich darauf erkenbar bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung