Schon mal nudes versendet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war glaube 14. Habe damals mit nem Mädchen online masturbiert und haben uns halt dann gegenseitig Bilder zugeschickt. Habe es noch ein paar mal wann anders gemacht, aber war nicht regelmäßig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe ich noch nicht, aber ich wurde bereits des öfteren angefragt, ob ich nicht welche versenden würde.

Ich finde, Nacktbilder zu verschicken, ehrlich gesagt, auch ziemlich naiv.

PS: ich bin 14 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilithSpace  07.04.2023, 11:49

Genau so gehts mir auch

Bin w13.... habe mit Anfang 13 angegangen und mache es ab und zu noch. Finde es so naja.

Ja und immer wieder mal :) das erste mal vlt. so um 13? Vllt auch älter oder jünger, is schon lange her :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)