Habt ihr schonmal nudes verschickt und würdet ihr es wieder machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die Person kennst, ihr vertraust und es auch ein wollen ist… dann ist sowas immer vollkommen fein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe ich. Da es immer nach einer gewissen Kennenlernzeit und mit gegenseitigen Einverständnis hat es immer Spaß gemacht!

Habe ich schon und mache es auch noch. Aber ich finde sexting ohne Bilder besser

nein, keine nudes. nur so ootd oder bilder mit schönen strümpfen und ein kleid