habt ihr schonmal n game auf instantGaming gekauft?

7 Antworten

ja, ich finde es aber mies, dass die Mehrwertsteuer erst an der Kasse berechnet wird.

JaiWhite
Beitragsersteller

hast du die mal geskippt

Hallo,

Ja, habe ich schon öfter, aber meistens kaufe ich meine Spiele bei Eneba

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Jo. Sind Partner von gamestar.de

Sicherer Kauf, kann man nichts dagegen sagen.

JaiWhite
Beitragsersteller

und zahlst du da immer die mehrwertsteuer

Ich kauf meine Spiele fast immer über Instant-Gaming, bin sehr zufrieden da.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der Kindheit am Zocken

JaiWhite
Beitragsersteller

hast du schonmal die mehrwertsteuer geskippt?

TheMordred  21.08.2023, 11:39
@JaiWhite

Dazu werde ich mich nicht äußern. ^^ Du kannst zwar THEORETISCH bei der Rechnungsadresse ein anderes Land angeben, wo die vielleicht nicht so hoch ist, aber ich glaube, das wäre Steuerhinterziehung.

Schon recht oft, ja. Wenn du angibst, dass du aus der Schweiz kommst zahlst du keine MwSt.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt