spiel auf steam und instantgaming gekauft?

4 Antworten

Ich würde warten, bis die Rückerstattung kommt, allerdings kann es sehr gut sein, dass Steam die Rückerstattung verweigert.

Wenn du einen Kauf stornierst kann es zur Folge haben das dein Account komplett eingefroren wird bis die Zahlung getilgt wurde.

Also ich würde zur Sicherheit erstmal abwarten bis die Rückerstattung bei Steam durch ist . Steam ist in dieser hinsicht sehr stur was die 2 stunden spielzeit angeht. Aso bei mir war die Rückerstattung safe am nächsten tag durch. Du sagtest du hast das Game jetzt 2 mal also du siehst es 2 mal in deiner Bibliothek ? wenn ja check mal ob bei einem von den 2 games kaufen steht weil dann habes sie die Rückerstattung auf jeden fall angenommen .

Ich hatte aufgrund eines anderen Themas mal was bei Steam stornieren müssen. Das kann bis zu mehreren Wochen dauern. Selbst, wenn du per PayPal bezahlt hast, kann das eine Weile dauern. Ggf. einen Fall bei PayPal eröffnen.

Für die Rückerstattung wirst du Geduld mitbringen müssen. Sonst kann es passieren, dass du 0,00 € Erstattung erhältst. - Das ist bestimmt am Ziel vorbei, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung