Habt ihr schonmal mit jemanden zusammen gewixxt?

6 Antworten

Ja, mein Bruder. Er hat im Bad mastubiert, und hat vergessen abzuschließen. Dann musste ich aufs Klo. Als wir uns gesehen haben, haben wir uns beide komisch angeguckt, und nach einer kurzen Zeit hat er gefragt, ob ich mitmachen will. Ich habe ja gesagt. Mittlerweile machen wir es regelmäßig zusammen, wenn die Eltern nicht da sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte ich schon und ja ich würde es wider machen bin M 55 und Bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich jung war,haben wir uns manchmal mit Anderen zusammen befriedigt,wir waren zwischen 16 und 18 J.

Ja und würde es auch wieder tun

nik2536
Beitragsersteller

Möchtest du meine Freundschaftsanfrage annehmen*

Ja, haben das früher öfter gemacht und hätte auch heute kein Problem damit.

nik2536
Beitragsersteller

Würdest du es wieder machen z.b. mit mir?