Habt ihr schonmal mit jemanden verglichen?

11 Antworten

Vor vielen vielen Jahren in der Grundschule, nicht wirklich freiwillig und dem Ergebnis, dass mein Penis mit Abstand der kleinste war...Damals für mich ein äußerst schamvolles Erlebnis.

Freilich habe ich mich meiner Verklemmtheit gestellt und in vielen Jahren meine Scham überwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Kind habe ich immer die Weihnachtsgeschenke mit denen von den Geschwistern verglichen. Da gab es keine Ungerechtigkeit. Oder beim Pilzesuchen. Da gab es dann natürlich manchmal Neid, wenn man die Ausbeute in den anderen Körben sah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sowohl irl als auch online.
als Jugendlicher eben mehr real mit Kumpels.

Have fun

Ja, schon öfter online. Aber ACHTUNG! Kein Gesicht zeigen und möglichst wenig von der Umgebung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung