Habt ihr schonmal Kekswichsen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nein 83%
Ja, musste ihn essen 14%
Ja, musste ihn nicht essen 3%

10 Antworten

Nein

Da hat jemand den deutschen Film "crazy" gesehen. Aber nee, auf sowas ist niemand von uns gekommen, erst durch den Film aber auch da haben alle abgekotzt als wir darüber geredet haben.

Ja, musste ihn essen

ja öfters gespielt

ich wir fand fanden es immer wieder cool , waren meistens 5 Jungs hat immer ein heiden spass gemacht.

ich habe oft verloren.

tomtomtom230  01.05.2021, 23:15

Krass. Wie kommt sowas eigentlich auf? Hat das einfach einer vorgeschlagen und dann habt ihrs einfach gemacht? Erzähl mal wie es zum ersten Mal kam bitte

Nein

Das macht doch keiner in echt, welche Gruppe von Jungs würde das einfach so machen? Da ist doch immer ein sexueller Kontext...

Nein

Ich bin zwar schwul, finde es aber trotzdem echt eklig Sperma ins Gesicht oder gar in den Mund zu bekommen (auch wenn es mein eigenes ist). Deswegen würde ich niemals einen Keks mit dem Sperma mehrerer Typen essen, egal wie geil ich wäre. Das finde ich einfach sehr abstoßend.

Ja, musste ihn essen

Das haben wir früher als Zivis fast jeden Tag gemacht;-)

Wir waren zu dritt, da musste jeder zigmal den Keks essen....ist echt nicht schlimm.

tomtomtom230  01.05.2021, 23:14

Wirklich? Wie kommt man überhaupt dazu? Wie schlägt man sowas überhaupt vor und wie sah das erste mal aus?

Jerry28  02.05.2021, 19:52
@tomtomtom230

Wenn ich mich recht erinnere, hat einer meiner Kollegen erzählt, dass er es mal gemacht hat und dann wollten wir es ausprobieren und daraus ist ein mittägliches "Ritual" geworden....war aber immer recht spassig;-)

tomtomtom230  03.05.2021, 15:22
@Jerry28

Das finde ich faszinierend. Wie kommt es das euch das so gefallen hat und ihr es sogar immer wieder gemacht hat. Komische Frage, aber wart ihr alle schwul? Mochtet ihr das Essen des Spermas? Oder fandet ihr es einfach so lustig das einer das immer essen musste und nahmt es in Kauf es selber manchmal essen zu müssen.

Und habt ihr das immer am selben Ort gemacht? Musstet ihr es immer wegwischen?

Jerry28  03.05.2021, 18:52
@tomtomtom230

Nein, schwul war kein einziger......das war auch eher ein Spass/Blödsinn zwischen ein paar Jungs, keine ernsthaften sexuellen Ambitionen.

Ja, das war immer in unserem Umkleidezimmer bzw. Umkleidezimmer der Krankenpfleger. Da haben wir immer nach dem Essen unsere Mittagspause gemacht und geraucht....und irgendwann hat mal einer den Vorschlag gemacht.

Wir haben immer eine Papierservette hingelegt und darauf einen Leibniz-Keks....dann haben wir versucht, möglichst genau den Keks zu treffen, so dass möglichst viel Sperma drauf war und der letzte musste ihn dann essen....

Ist aber echt nicht schlimm....am Anfang ist die Konsistenz ein bisschen gewöhungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit schmeckt es sogar;-)