Habt ihr schonmal jemanden gesehen der Polarsterne in den Augen hat?

7 Antworten

Nein !

Hatte aber auch noch nie einen crush 🙄

Zu meiner Teenager Zeit gab es zum Glück noch kein Denglisch....

Da hat man entweder Deutsch gesprochen oder Englisch.

Gott, bin ich alt....

DarkKiro911  29.02.2024, 13:49

was ist denn dein Problem, ich kenne sogar nenn 84 jährigen der sich drüber nicht aufregt und mit macht.

Das sind die Lichtblitze, die er versprüht, wenn er dich ansieht, die an deiner rosaroten Brille reflektieren und sich dann als Sterne in seinen Augen manifestieren.

Meine Diagnose lautet: Ein Fall von akuter Schwerstverknalltheit. Ich verordne, dieses Gefühl absolut zu genießen und hoffe, dass sich dein Schwarm von dir schon hat infizieren lassen.

Das bezweifle ich stark.

Du meinst weiße Flecken? Das könnten Ablagerungen von Milien die durch die Verstopfung der Talkdrüsen entstehen sein.

Nein ich habe noch nie jemanden gesehen der sein Auge soweit weg im Weltraum hat. Ist dein Crush ein Astronaut oder what