Habt ihr schonmal in einem Spiel gecheatet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bei Singleplayerspielen sogar häufig. Einmal bei einem kooperativen Multiplayer (Borderlands, habe dauernd meine Lieblingswaffen verloren und habe mir dann ähnliche zurückgecheatet), bei kompetetiven Multiplayern noch nie. Hier geht's doch nur um den Reiz sich zu messen, cheaten zerstört das Spiel für dich und alle anderen.

Ja

aber nur in Single Player spielen

Ja

Nein, den Cheater haben kleine Lümmeldinger 😂

Außer bei Fallout 4 ... wenn der Computer cheatet, tue ich das auch. Gleiches mit gleichen heimzahlen.

OK und bei The Elder Scrolls Oblivion + Skyrim. Da hat der PC aber auch mit geschummelt.

😇

Ja

Joa oft, aber nur in Singleplayer, aber erst im zweiten Run, sprich erst habe ich ohne Cheats das Spiel durchgespielt und danach nochmal mit Cheats durchgespielt

Ja

und tbh ich bereue es auch nicht, hat damals Spaß gemacht und ich habe nie irgenteinem den Spielspaß genommen dadurch/damit.

avatar2209  01.06.2022, 19:13

und ja es war ein Muliplayer Game