Habt ihr schonmal Geld zurück vom Friseur bekommen?

5 Antworten

Den Haarschnitt solltest du sofort reklamieren und nachbessern lassen. Der Friseur braucht das Geld nicht zurück geben, er hat das Recht es kostenlos nachzubessern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei so einen Kackkopf vom Friseur würde ich nicht mehr hingehen. Geh zu einem anderen, lass es ausbessern, vorallem diesen schrecklichen Übergang und mach dir nicht zu viel Arbeit für den anderen Friseur. Die Arbeit mit Anwalt und alles lohnt sich nachher nicht. Für die Kosten davon bekommst du am Ende 200 neue Haarschnitte.

Ist zwar scheiße, aber scheiß drauf und geh woanders hin

Labhjkll
Fragesteller

voll der huennsiohn echt... ich gehe jetz aufkeinenfall so zu arbeit

Das musst du beim Friseur sagen das es dir nicht gefällt damit du dein Geld zurück bekommst.

Ansonsten gehe da nochmal hin und sag es ihm, ansonsten nie mehr hingehen etc.

Labhjkll
Fragesteller

habe ich ja er meinte du wolltest ich sollte ausdünnen du wolltest es . ich dann ja aber es ist viel zu viel er meinte darauf hin ja wie viel zu viel hat gelacht und gesagt ja mach anzeige geh bitte jetzt

Labhjkll
Fragesteller
@Larix123

ich war sogar bei der Polizei er hat aber gesagt buw auch dabei gelacht sie können nichts machen das ist nichts für die Polizei ich soll zum anwalt gehen und zivilrechtlich vorgehen ...

Schere110  09.10.2022, 19:03

Dann würde ich die zuständige Friseurinnung anrufen und den Fall schildern und den Obermeister anrufen, damit er sich den Haarschnitt ansieht.Was ich nicht verstehen kann , wenn Du so unzufrieden warst , warum hast Du überhaupt bezahlt. Ich würde den Friseur damit nicht durchkommen lassen.

Indirekt, indem ich nie wieder ihn besucht habe.

Oh nee, das sieht sehr misslungen aus.

Setze eine Mütze auf und lasse alles nachwachsen. Und dann von einem anderen Friseur schneiden lassen.

Ich habe leider auch schon Friseur-Unfälle erlitten. Zum Glück wachsen die Haare wieder.