Habt ihr schonmal eure Online ID (Namen) auf der Playstation geändert?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja habe meinen Online Namen geändert 78%
Nein habe ich nicht 22%
Andere Option: 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja habe meinen Online Namen geändert

Ich hatte meinen direkt gewechselt als es ging, ist ja nun auch schon wieder einige Zeit her. Bisher nie Probleme, alle Daten und Spiele noch vorhanden.

Evtl können sich Einstellungen ändern, aber die kann man ja wieder berichtigen. Aber das ein Datenverlust von Spieldaten oder Dateien auftritt würde ich fast ausschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja habe meinen Online Namen geändert

Ich hatte keine Probleme damit, allerdings kannte ich welche die es hatten. Glaube mitlerweile sind die meisten Fehler dazu behoben, ich glaube du kannst sie mitlerweile bedenkenlos ändern.

DocGremlin
Beitragsersteller

Ich würde halt echt gerne, da ich so nen Kack Namen habe.😂

Und spiele halt auch sehr viel online, deswegen ist es mir schon wichtig.

Aber ich trau mich nicht so.

Hansikanzie  03.05.2022, 20:11
@DocGremlin

Also ich spiele schon sehr viele games und ich hatte nirgends Probleme. Ich würde es wieder machen 🤷‍♂️.

Ja habe meinen Online Namen geändert

Ja, vor ein paar Wochen erst, da mein Name noch von 2013 stammte und ich den seit Ende 2015 nicht mehr benutze.

Ich hab bisher noch nichts bemerkt, was Probleme angeht.