Habt ihr schonmal etwas bereut?

11 Antworten

Hi Walzern773,

Ich glaube, es ist normal, dass jeder irgendetwas mal getan oder nicht getan hat, was er bereut.

Es liegt in der Natur des Menschen Fehler zu machen und das ist auch komplett legitim, solange man daraus lernt.

LG

LovePitbulls

Von Experte LovePitbulls bestätigt

Ja, ich habe schon Dinge getan, die sich im nachhinein als falsch herausgestellt haben und die ich dann wirklich bereut habe. Ich vermute, dass das jeder/jedem schon mal so ergangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Walzern773

Ja, das kam schon öfters vor.

LG

Laurimatecacy

Nicht nur einmal, sonder viele Male... mehrere Jahre lang ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich…meine Sünden…