Habt ihr schonmal einen Vergleich gemacht??

12 Antworten

Nein, denn ich habe schon immer genug Selbstbewusstsein gehabt.

Desweiteren hatte ich auch noch nie Minderwertigkeitskomplexe. Ich habe mich von Anfang an so akzeptiert wie ich bin.

Zusätzlich wollte und will ich freiwillig als Hetero einfach keinen anderen Lurch sehen 🤮🤢

Ja klar habe ich das sowohl mit IRL Freunden als auch mit online Freunden. Es war immer sehr interessant und lustig.

Habe mein Zeugnis in meiner Klasse mit nem Kumpel verglichen und habe specs von Handys verglichen und die Qualität und den Preis von Handy Ersatzteilen lol.

Preise von Handys habe ich auch verglichen lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Nein, hab ich nicht und werde ich nicht. Wüsste nicht wozu das gut sein soll.

Ja, hab das schon oft gemacht

M/17