Habt ihr schonmal einen Thigh job gegeben oder bekommen?

IHANNIBALI  22.06.2024, 15:08

Was soll das denn sein?

IHANNIBALI  22.06.2024, 15:37

Beantworte einfach meine Frage.

Openupyoureeyes
Beitragsersteller

Ne nur wenn ich weiß wie alt du bist

IHANNIBALI  22.06.2024, 15:52

Träum weiter, Kleine/r.

Openupyoureeyes
Beitragsersteller

Was nimmst du dir raus mich kleine zu nennen erstens bin ich kein Mädchen und zweitens bin ich längst nicht mehr „Klein”

IHANNIBALI  22.06.2024, 16:19
Ne nur wenn ich weiß wie alt du bist

Solche Spielchen machen nunmal Kinder/kindische Erwachsene.

Verhalte dich erwachsener, dann wird dich jemand Große/r nennen.

Openupyoureeyes
Beitragsersteller

ich will von dir auch nicht Großer genannt werden der Grund weshalb ich nach deinem Alter Gertraut habe war der das ich mit minderjährigen nicht über Fetische reden werde

IHANNIBALI  22.06.2024, 16:28

Erstens:

Dann bist du im falschen Forum.

Zweitens:

Bin ich vermutlich mehr als doppelt so alt als du.

Openupyoureeyes
Beitragsersteller

Wieso bin ich im falschen Forum ich weiß das sexuelle Aufklärung wichtig ist und man es auch schon in frühen Jahren schon erkunden sollte aber ich werde nicht derjenige sein

1 Antwort

Hab einen bekommen. Mit 17 von meiner Ex.

M18