Promi getroffen?

3 Antworten

Anke Engelke am Frankfurter Bahnhof und Katja Riemann am Münchner Flughafen. Allgemein so kurz irgendwem über den Weg laufen, kommt doch immer mal vor 😅. Vor allem, wenn man in grossen Städten unterwegs ist

einige Promis auf dem Münchner Flughafen , aber nicht ins Gespräch gekommen, viele Promis bei Promotouren ihrer neuen CDs, und wirklich nur einen Promi der neben mir beim Kaffee trinken im KaDeWe saß und mit dem ich in eine nette Plauderei gekommen bin, das war Campino von den Toten Hosen.

Prosber
Beitragsersteller

Nice👍🏻

Schubert610  14.09.2024, 19:29
@Prosber

einen habe ich noch vergessen, Carlo von Tiedemann hat mal in meiner Stammkneipe neben mir an der Theke gesessen als er noch die aktuelle Schaubude moderiert hat, da haben wir zusammen ein paar Biere getrunken.

Schubert610  14.09.2024, 19:38
@Prosber

die waren oft bei uns im Harz, gerade immer zur Weihnachtszeit und haben Aufzeichnungen gemacht.

wenn ich noch ein wenig überlege ,dann kommen noch mehr Promis zusammen, weil ich habe z.B. für die Promis bei ihren Promotouren immer die Bühne bei uns gebaut und anschliessend immer die Möglichkeit gehabt in einer kleinen Runde ein paar Worte zu wechseln, unter anderem mit:
Jürgen Drews, Irene Sheer, Costa Cordalis und seinen Sohn Lukas, Michael Hirte, Detektiv Jürgen Trovato mit Frau Marta und Tochter Sharon Trovato, und noch einigen mehr....

Joey Kelly, hat im Tripsdrill kostenlos eine Bratwurst bekommen, über 10Jahre her

Ansonsten Musiker vor Konzerten öfters mal.