Habt ihr schonmal einen geheimnisvollen Gegenstand gefunden?

2 Antworten

Ja, erst letzte Woche. Ich fand in meinem Badezimmer einen zylindrisch geformten Gegenstand vor. Seine Farbe war grau und seine Beschaffenheit war eher weich - man konnte ihn zusammendrücken. Ich saß eine Weile ratlos da, bis ich begriff, daß es nur die Papprolle war, die übrigbleibt, wenn das Klopapier alle ist. Da ich auf der Schüssel saß, mußte ich um Hilfe rufen, bis mir jemand eine volle Klopapierrolle brachte.

BeautifulMess
Beitragsersteller

Hast ja fast einen Schatz gefunden😭

Ich hab mal auf meinem Grundschul Schulhof einen Stein aufgehoben und man hat so Abdrücke gesehen von etwas was aussah wie ein Oktopus"bein"...

War anscheinend ein Fossil :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BeautifulMess
Beitragsersteller

Wie cool einfach.