Habt ihr schonmal einen Exorzismus erlebt?

6 Antworten

Ich hab mal eine auf der Jugendpsychiatrie kennengelernt. Sie wuchs bei ihrer Oma auf. Diese war fanatisch gläubig.

Als S. in die Pubertät kam, meinte ihre Oma sie sei von einem Dämon besessen weil sie sich plötzlich für Jungs, Mode, bestimmte Stars etc interessierte.

Zu fünft hat man dann an S. über Monate hinweg sogenannte "Austreibungsrituale" durchgeführt, bei denen sie u.a. ans Bett gebunden wurde, Weihwasser eingeflößt bekam, nächtelang hat man unaufhörlich Gebete heruntergeleiert.

Im Endeffekt hat ein Großcousin von ihr dann die Polizei und Rettung eingeschaltet.

Auf der Psychiatrie war sie, weil sie durch dieses Austreibungsrituale schwer traumatisert wurde.

GelbeRatte1
Beitragsersteller

Und sie selber hat gesagt, dass sie keinen Dämon hat?

Kenne ich aus diesen ganzen Filmen, ja. Es gab welche mit Happy End und auch welche ohne, wenn ich mich recht entsinne.

lg up

Nein, und ich halte das für einen unverantwortlichen 'Hokus-Pokus', für Betroffene (lebens)gefährlich.

Auf einem Boot mitten im See. Denke schon, glaube der geht es jetzt gut

Ja, war mal in Mexiko. Hab’s mit den Tacos übertrieben.
Der Dämon war hartnäckig, aber er konnte ausgetrieben werden.