An die Männer: Habt Ihr auch schonmal in denn eigenen Mund oder aufs eigene Gesicht gespritzt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

11 Antworten

Ja

Ja ist schon vorgekommen dass ich mir ins Gesicht und manchmal auch in den Mund gespritzt habe.Meistens war es aber ungewollt weil eben der Druck zu hoch war.

Heute mit 60 Jahren spritze ich nicht mehr soweit, meistens nur noch bis zu den Brustwarzen.Ist eigentlich schade!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mal bei SB versehentlich ans Kinn. Ansonsten bevorzuge ich das Sperma (und den Schwanz) von anderen in meinem Mund (und natürlich umgekehrt). m44, bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich, m, 54, mache es öfter mal. Warum, weil es mir gefällt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mal bewusst aber mamchmal spritzt es halt auch einfach so weit

Ja

Fast immer ausversehen, wenn das Zeug etwas zu weit gespritzt hat.