Habt ihr schonmal dran gedacht eure Haustiere abzugeben?

Und nein ich werde und will sie nicht einfach loswerden.

2 Antworten

Als meine Kaninchen Eltern geworden sind musste ich alle weggeben. Es tat verdammt weh aber der Vermieter sagte das die weg müssen ansonsten Kündigung

Fuzzycake05
Beitragsersteller

Sowas ist echt hart

Bei uns ist das Problem das der Boden absinkt. Die küche war bei Einzug schon im Arsch und die Fenster sind aus Holz und setzen mittlerweile ab und an Schimmel an (haben wir im Griff). Macht der Vermieter was? Nope dem ist das egal. Das ist nichtmal ne billige Wohnung die wir haben :')

Petra197  04.06.2024, 17:55
@Fuzzycake05

War damals bei uns auch . Der Vermieter hat nichts gemacht keine neuen Fenster usw. Und wir haben viel Miete damals bezahlt. Auch waren meine 2 Kaninchen willkommen. Aber als Saskia 5 Babys auf die Welt gebracht hat mussten alle gehen 😢. Es blieben nur meine 2 Kanarienvögel. Die durften bleiben.

Fuzzycake05
Beitragsersteller
@Petra197

Bei uns in der jetzigen Wohnung sind die Kaninchen auch erlaubt. Nur ich lese in den Anzeigen schon immer das keine tiere (egal welche) erlaubt sind

Hi Fuzzycake05,

Nein, ich habe nie daran gedacht und werde auch versuchen, dass es niemals nötig sein wird.

Doch es ist so, dass das Tier an erster Stelle steht. Wenn ich dem Tier nicht mehr gerecht werden kann, hat es es besser woanders. Und dann muss ich es abgeben. Auch wenn es mir schwer fällt.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁