Habt ihr schonmal die Serie "Doctor Who" geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 37%
Noch nie gehört 13%
Plastix  17.05.2022, 12:09

was willst du mit dieser Frage erreichen? diese Umfrage ist weder repräsentativ, noch kannst du aus dem Ergebnis irgendetwas ableiten 🤷🏼‍♂️

NicoDoku
Beitragsersteller

Ich muss ein Twitter Argument gewinnen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, allerdings nur bis zur 3. oder 4. Staffel. Ich hab nicht einmal aufgehört, weil ich die Serie nicht mehr mochte - fand sie ziemlich cool -, sondern weil ich, was Serien anschauen angeht, einfach richtig faul bin. Besonders, wenn es sich dabei um 10+ Staffeln mit je was weiß ich wie vielen 45-Minuten-Episoden handelt. Das kann schon mal Jahre dauern, bis ich eine Serie durchgeschaut habe. Ich prokrastiniere bei dem, was viele andere zur Entspannung machen.

Theoretisch würde ich sie wieder bzw. weiterschauen, weil ich fand/finde sie ja interessant (zumindest bis zu dem Zeitpunkt, bis zu dem ich sie geschaut habe), nur bin ich eben faul.

Ja

Hier und da mal reingesehen. Ich mag die Serie, aber ich bin nicht der Typ, der wirklich exzessiv guckt.

Ja

Früher mal sehr regelmäßig und mit viel Begeisterung. Ich habe auch einige DVD´s hier.

Inzwischen hat die Begeisterung aber merklich nachgelassen und ich schaue es gar nicht mehr

ZaoDaDong  17.05.2022, 11:25

Geht mir ähnlich.

Ja

Ja, ein paar Folgen.

Hat mich aber nie gepackt die Serie.

Nein

Nein der name kommt mir aber bekannt vor