Warum ist Doctor Who in Deutschland nicht beliebt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal abgesehen davon, dass Reling recht hat....wobei nicht nur Pro 7 äußerst bescheiden umgeht. Ich denke nur daran, dass das ZDF zuerst die Rechte an den "Simpsons" hatte. Es klingt vermutlich sehr banal, aber: die Geschmäcker sind nun mal verschieden, Gott - oder wem auch immer - sei Dank. Ich denke aber auch, dass den Verantwortlichen die Cochones fehlen, Serien wie Doctor Who - die ja eher nicht dem Mainstream entsprechen - zu guten Zeiten zu repräsentieren. Nein, da wird eher Fernsehen für auf Bildzeitungsniveau gemacht....echt zum erbrechen!

Doctor Who hat in Deutschland eine große Fanbase.

Leider wurde die Serie von Pro7 schlecht präsentiert, so dass sie keine neuen Freunde finden konnte.

Ob der hohe intellektuelle Ansprcuh dem deutschen Publikum zu hoch ist, wage ich zu bezweifeln. Auch der britische Humor, der in der Serie vorkommt, kommt bei uns an sich gut an. Es liegt wohl wirklich nur an Pro7 und der miesen Werbung die sie machten.

An alle die es mal gucken wollen, es läuft auf one und one HD

Ich liebe Doctor WHO, wobei ich mich mit allen nach David Tennant, immer noch der beste Doctor aller Zeiten, schwer tue. Ganz schlimm finde ich ne Frau als Doctor. Es war so genial als aus der Regeneration wieder David hervor ging......leider wird er nicht lange bleiben und das finde ich schon wieder mega schade....😢😢 Sollten die Staffeln mit dem 15. Doctor genauso lahm sein wie die des 13. schaue ich mir lieber wieder die alten Folgen an und schwelge in Erinnerungen.