Habt ihr schonmal nem Fremden einen Bj oder so gegeben zb an einem Festival oder im club?

7 Antworten

Ich(M) habe das noch nicht gemacht und will es auch nicht. Ich wundere mich nur, wie leichtsinnig Frauen einen Blowjob geben. Denken sie nicht an eventuelle mangelnde Hygiene. So ein Schwanz ist ja nicht unbedingt immer sauber. Außerdem können diverse Geschlechtskrankheiten übertragen werden. Die Syphilis ist auf dem Vormarsch. Ob sich das lohnt, für einen Moment der Geilheit eine langwierige Krankheit ausbaden zu müssen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich (M) habe auf Festivals einige ONS gehabt. Aber immer nur wenn vorher besprochen wurde das beide vorher duschen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gestern Abend das erste mal. Ich hab 20 min mit ihm getanzt und das hat mich horny gemacht. Hab ihn dann angeguckt und stumpf gefragt ob er einen bj auf der Toilette will. War echt eine geile Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

find es geil wenn mir im Club eine den Sch***z bläst