Habt ihr schon öfters euer Herz verschenkt?

6 Antworten

Nein. Hatte auch bisher noch niemanden dem ich es überhaupt geben könnte...

Ich bin das Risiko des Leidens immer eingegangen aber ohne Drama kann ich auch nicht. Das ist doch die Bedeutung von Leidenschaft

Nur ein einziges mal. Alles andere wäre doch falsch.

Eclair89  03.08.2024, 13:34

Warum wäre das falsch? Würde ja bedeuten, dass man nach der 1. Beziehung nie wieder eine führen könnte. Dabei gehen ca. 50% der 1. Beziehungen in die Brüche.

SirFragesteller  03.08.2024, 13:38
@Eclair89

Mir ist egal, was andere tun. Ich glaube an die wahre Liebe und die gibt es nur ein einziges Mal. Beziehung ist in vielen Fällen nicht mit Liebe aka sein Herz verschenken gleichzusetzen.

6 Mal schon. 8, wenn halt meine Eltern dazu kommen.

Nein, ich lerne unheimlich schnell.

Wenn es einmal scheiße ist, unterlasse ich es oder bin sehr, sehr vorsichtig.