Habt ihr schon mal Zwillinge im Hühnerei gefunden?

6 Antworten

Hatte ich auch schon einige Male - aber ich esse auch seit mehr als 50 Jahren Eier. Wenn Du Eier direkt beim Erzeugerbetrieb kaufen solltest, und hier besonders solche Eier, die für die übliche Supermarktware zu groß ist, dann steigen Deine Chancen, nochmal ein Doppeldotter zu erwischen.

Hatte ich einmal bei Eiern direkt vom Bauernhof. In Supermarktware wird man das nicht finden, die werden aussortiert und anderweitig verarbeitet.

gingers25
Beitragsersteller

lustig, die eier sind aus penny.

Ich habe selber 4 hühner. Ich habe ca jeden Monat ein doppeltes Ei. Die wiegen dann über 100g.