Habt ihr schon mal was gemacht, was ihr danach so sehr hart bereut habt?

10 Antworten

Ja, ich war auf Langzeit Therapie und ein Freund ging das nicht so gut, der war da auch in Behandlung. Naja, traf ihn im Treppenhaus und fragte ob er mitkommen möchte eine rauchen aber er wollte nicht. Haben dann bisschen geredet, wollte ihn aufmuntern und hat auch wieder gelacht. Hab gesagt ich geh mal runter eine rauchen, er wollte noch immer nicht. Bin dann zu einem Raucherunterstand und dann ist er mir aufs Dach geknallt, also gesprungen. Ich habe bereut nicht sofort jemanden vom Personal geholt zu haben oder das ich das falsch eingeschätzt hatte. Nur sind die psychisch kranken selten guter Laune oder wenn übertrieben gut gelaunt, so aufgesetzt. Ja, da hatte ich dran zu knabbern.

Hahaha ja so oft

aber letztendlich habe ich das meiste vergessen oder es war im Nachhinein nicht mehr so schlimm

das einzige was ich wirklich noch krass bereue sind Entscheidungen die ich getroffen habe, bzw Chancen die ich verpasst habe

aber über die meisten schlechten Sachen kommt man irgendwann hinweg oder man lernt damit zu leben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein leidenschaftlicher overthinker…

Ja, hatte damals meinem ersten festen Freund etwas anvertraut und als Schluss war hatte ich dann noch ca 3 Jahre lang damit zu kämpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Jap habe ich.

Aber ich finde es wichtig auch mal Fehler zu machen. Ich lerne zumindest aus ihnen ☝🏻

Meistens wenn ich lauter werde

7veren⁷