Habt ihr schon mal vor der Supermarktkasse überlegt, was ihr wirklich braucht von den Dingen die im Einkaufswagen liegen?

Nein, ich denke über so etwas nicht nach, weil… 54%
Ja, das habe ich schon mal getan, weil… 46%
Ja, das mache ich immer so, weil… 0%

13 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das habe ich schon mal getan, weil…

...manche Sachen (DEKO) dabei waren, welche eigentlich keinen richtigen Zweck erfüllen.

L.g. Jan

Nein, ich denke über so etwas nicht nach, weil…

Vorher nie, höchstens danach wenn es mehr gekostet hat als ich grob mitgerechnet hab. Aber kommt eher selten vor.

Ja, das habe ich schon mal getan, weil…

Klar, das sind dann so Sachen wie meine Lieblingswürstchen und so. Klar esse ich die gerne, aber an der Kasse denke ich manchmal: Müssen die wirklich sein? Sind halt nicht so billig

Nein, ich denke über so etwas nicht nach, weil…

...ich mir das überlege bevor die Sachen in den Einkaufswagen wandern.

Ja, das habe ich schon mal getan, weil…

Moin,

Ja, Hunger lässt sich nur ganz schlecht wegrationalisieren...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung