Habt ihr schon mal von der Person Shauna Rae gehört (Frau gefangen im Mädchenkörper)?

1 Antwort

Das ist korrekt. Es gibt in dieser Branche auch Darstellerinnen die sehr jung aussehen aber volljährig sind. Da gibt es keine Probleme.

Denkste: der Anschein kann strafbar sien.

Primär versucht man ja die kriminelle, ausbeuterische, Verbreitung von im Schutzalter befindlichen Menschen zu unterbinden, dass keine Straftaten stattfinden bzw. auch keine Trigger gesetzt werden.

Leider ist es aber so, dass man manchmal die Grenze kaum erkennt.

Aber das ist auch komisch:

https://www.indiatimes.com/trending/human-interest/27-year-old-cant-get-a-job-because-he-looks-like-a-12-year-old-576192.html