Habt ihr schon mal so schnelles WLAN gesehen?

7 Antworten

Für ein Krankenhaus recht viel. Für eine Wohnung in der Großstadt heutzutage normal

Ein guter Kabel- oder Glasfaser-Anschluss kann bis zu 1.000 MBits im Download machen, je nach gebuchter Geschwindigkeit.

Ich habe bei mir 250 gebucht und habe konstant Download 250 und Upload 50. KabelTV und Festnetz sogar inklusive. Anbieter ist Vodafone

Für ein Krankenhaus sicherlich viel, aber auch nichts besonderes.

Bei uns im Büro kommt ein Gigabit aus der Wand ...

...wieviel davon "Internet" ist kommt drauf an, wer alles mit durch das Nadelöhr will... ;o)

ich hab 500 mbit/s kabelleitung bei mir daheim. Allerdings funktioniert mein Wlan bei meinem alten laptop maximal bis 175mbit. Bei meinem Neuen laptop gehen ca. 300

In öffentlichen Einrichtungen stehen zwar immer die maximalen MBit aber du hast bestenfalls nur 1/5 davon.

Zuhause habe ich bei dem Test ca. 950 Mbps beim Download. Bei Unternehmen im Netzwerk habe ich aber schon weit über 1 Gbps gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie