Ja. Ich hab trotzdem drüber gelacht, dann hatte ich gesagt ich hab es doch kapiert und nach 5 Minuten dann: Jetzt habe ich's echt kapiert. 😂 Ich war also 3 Mal der Meinung das ich's geschnallt habe. :p

Nein.

Ich bin Neugierig und liebe Witze. Wenn ich den Witz nicht verstehe, dann frage ich nach.

Manchmal werde ich dadurch zum Witz, weil ich meist bei ganz simplen Witzen scheitere. Die komplizierten Witze kapiere ich eher.

Ne, ich bevorzuge brutale Ehrlichkeit ✌🏻