Habt ihr schon mal so ein e Coupé von der Seite gesehen mit so einer Optik?

5 Antworten

E Coupes von Mercedes mit Vollausstattung haben wir als Dienstwagen, haben davon also circa 50 auf dem Parkplatz stehen, also sehe ich sie oft.

Esn987
Beitragsersteller

Nein hast nicht

Ja, e klassen, auch als coupe fahren überall rum. E Coupes sind im 6 Stelligen bereich zugelassen worden in Deutschland.

Kenn ich, ist aber echt nicht schön. Das ganze wirkt auf mich unförmig. Es gibt schönere

Ja, davon fahren viel rum. Ist nichts besonderes.

Ja, vor jedem Gym und Shisha Bar.

Esn987
Beitragsersteller

Vor dem gym steht meiner auch ist nicht schlimm