Habt ihr schon mal schlafwandler erlebt?

8 Antworten

Ja, bei mir auf Arbeit zum Beispiel, da kommt es mir immer so vor, als wären gerade unter der weiblichen Belegschaft mindesten 90% davon Schlafwandler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein würde ich auch mega creepy finden und schreien 🥲

Ja meine Zwillingsschwester ist früher schlafgewandelt. Sie legte sich immer an mein fußende oder lief so von Raum zu Raum.

Gefühlt immer bei der Bundespressekonferenz, wenn Regierungsmitglieder da sind. Manche halten dabei sogar so Fetischkarten hoch (Habeck).

Nur mich selbst, ist aber auch lange her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ⚛Agnostiker⚛