ich verstehe nicht ganz ob das was man auf lsd sieht und erlebt echt ist oder nicht? sber wie soll es nicht sein man erlebt es ja?

2 Antworten

Es ist eine andere Realitätsebene die halt nicht physisch ist sondern rein geistig.

"Bewusstseinerweiterung" nenne das die Menschen, die solche Erfahrungen positiv betiteln. Für dich ist es real, für die anderen ist es nicht zugänglich. Es bleibt die Frage, was eine Realität wert ist, die nur mit Hilfe einer Droge erlebt werden kann? Sie kann höchstens als Inspiration (für Künstler etc.) dienen. Ansonsten ist sie wertlos.

123abcdef933
Beitragsersteller

es kann auch lehrreich sein wenn die person sich mit anderen ebenen auseinandersetzt und mit sich

ud. so einen andern blick erhält usw

optimistlookin  12.06.2024, 09:03
@123abcdef933

Dann nenn mir doch eine Ebene die konkret lehrreich ist. Oder einen anderen Blick den du beim LSD-Trip gewonnen hast....