habt ihr schon mal sachen getan die keiner weiss wenn ja beichtet dir hier mal auch gerne mit geschlecht und alter :D?

4 Antworten

Ich habe Hash Kekse in die Arbeit mitgenommen die ziemlich stark waren und habe sie in einer normalen Keks Packung getan und in den Pausenraum auf den Tisch gestellt. Niemand wusste von wen die waren und wir haben alle einen Keks gegessen das war ein wilder Tag 🥲

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab vor langer Zeit meiner damaligen Nachbarin, welche ihre Schuhe wie nicht unüblich vor ihrer Wohnungseingangstür im stiegenhaus stehen hatte, in einigen Nächten, vor lauter Geilheit, in ihre Schuhe erst gefickt dann abgespritzt, bin nicht stolz drauf war allerdings trotzdem jedes Mal abgefuckt wahnsinnig irre geil...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich beichte, dass ich mal nachts mit einen Obdachlosen in einem verlassenen Haus eine Nase Pep gezogen und Gras gekifft habe.