Habt ihr schon mal Plagiate gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, ist mir schon mal passiert 60%
Nein, ist mir noch nicht passiert 40%

4 Antworten

Ja, ist mir schon mal passiert

Mach ich so häufig wie nur möglich. Die Qualität ist gleich gut und der Preis um 30 % geringer wenn man als China bestellt.

healey
Beitragsersteller

noch nie Ärger gehabt wegen der Plagiate ?

Nein, ist mir noch nicht passiert

Wenn ich mir was nicht leisten kann, dann lass ich es. Ich habs nicht nötig mir fakes zu kaufen. Ich gehe stolz mit dem um was ich habe und wenn es nur billig Zeug ist. Ich stehe dazu wenig Geld zu haben.

Wenn mir jemand ein fake unterschmuggeln würde, dann wird er kommentarlos angezeigt wegen Betrugs.

Ja, ist mir schon mal passiert

Ist mir tatsächlich einmal bei Kleidung passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, zum Glück noch nie.