Habt ihr schon mal mit Freunden gewixxt?

matti2024  13.08.2024, 20:44

Hast du schon?

Benson835
Beitragsersteller

Nein

10 Antworten

Ja bin M20 und ab und zu wenn ich und meine Kumpels richtig hart sind kommt mal vor aber sonst machen wir auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es mit 13. mehrmals gemacht, habe auch schon beim Saufen kekswixxen gespielt, musst aber zum Glück nie den Keks essen…

Einfsxh gesagt gönn dir!

Ja habe ich bereits. Sowohl damals mit 14, als auch heutzutage noch gelegentlich. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Ne noch nie würde es aber gerne mal machen M16

Ja, schon öfters. Macht in Gesellschaft ab und zu auch mal Spaß!