Habt ihr schon mal Nud€s verschickt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%
Fast 0%

10 Antworten

Ja

In einem Alter, in dem es meine Partnerin und mich nicht mehr gestört hat, da man sich gegenseitig vertrauen konnte. : )

Nein

Und werde es auch niemals

1 damit kann man easy erpresst werden außer man erkennt wirklich null das man die Person ist

2 finde ich die Vorstellung sehr unschön auf einem anderen Handy ein Bild von mir zu haben wo ich n@ckt wäre egal ob es mein Freund wäre oder nicht

Ja

Japp, habe ich gemacht, bin jetzt M17 und hab das damals mit 15 gemacht und mit 16 Anfang der Ausbildung.

Wichtig ist hier, wir beide wussten was das wird, waren beide einverstanden, und es war halt einfach was zum testen und zum Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

An meinen letzten Ex mit 19/20 aber ohne Gesicht.

Habe mitbekommen wie es dann eine neue Ex von ihm auch getan hat aber mit Gesicht, sogar mit Video (masturbiert). Die war erst 16 und dann hat er sie erpresst das er das an alle verschickt. Deswegen kontaktierte sie mich um bettelte um Hilfe weil sie in seinem Profil in Kwick gesehen hat, dass wir mal zusammen waren. Er hat unsere Fotos nicht gelöscht. Zum Glück ist mein Schwager Polizeichef und der Widerling bekam dann mega Panik uvm.

Also Mädels seid nicht so naiv. Niemals mit Gesicht!

Ja

Hey,

Ich habe es schon gemacht. Das erste mal war glaube ich mit 12 oder 13.

LG. Nico