Habt ihr schon mal Nudes verschickt?

7 Antworten

Ja, das habe ich

Und nur weil ich weiblich bin, heißt es nicht, dass ich von dir jetzt eine Freundesanfrage erwarte. Keiner hat bock auf diese Standart Fragen, die nur dafür dienen, "Mädchen" zu finden, mit denen man was machen könnte.

Und wenn du mal hier so ein Mädchen findest, dann kannst du dir sicher sein, dass es ein Junge ist. Er ist dann auch so alt wie du oder 60 Jahre älter. Beides kommt oft vor.

Lg

Fotograf1986  29.06.2023, 19:50

Name: Perfekt Deutsch...

Freundesanfrage?

bock klein geschrieben?

Nudes versenden ist ganz normal in einer Partnerschaft, habe ich auch schon gemacht. Random Leuten sendet man sowas nicht und wenn der Freund/Freundin die auch weitergeben würde, wäre das eine riesen Vertrauensverletzung, fast genauso schlimm wie fremdgehen und für mich ein klares Aus der Beziehung.

Manche senden auch Pic für Pic etwas, aber im Internet weißt du selten ob es die Person ist oder einfach von einer Webseite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe ich, bin weiblich. Nein ich verschicke trotzdem keine,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit mehreren Jahren vergeben.