Habt ihr schon mal Nud… getauscht und wenn ja warum?

14 Antworten

Schon oft gemacht !

Ich finde es einfach schön, wenn andere Bilder von meinem eregierten Penis haben wollen.

Aber ich zeige mich Grundsätzlich gerne Nackt, und habe schon viele Jahre Bilder und Videos auf einer FSK 18 Seite dauerhaft Online eingestellt.

Aber sowas sollte man wirklich nur machen wenn man Volljährig ist, und man sich vorher wirklich über die möglichen Konsequenzen im klaren ist.

M 49

Hey, (m,14)

um erstmal deine Frage zu beantworten: Ja habe das selber schon öfter gemacht

Finde das vollkommen legitim. Ist ja in Ordnung neugierig zu sein.

Aber

  • sei vorsichtig mit dem weitergeben von persönlichen Informationen
  • Dränge niemanden zu etwas das er/sie nicht möchte
  • Lass dich von niemandem etwas das du nicht möchtest
  • "Das Internet vergisst nie"

Viel Spaß dir ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung durch diese Website und.... :)

Ja habe ich schon oft gemacht aber es kam aus nudes austauschen sehr selten eine gute und positive Erfahrung raus.Am besten wenn wer wirklich nudes austauschen will sollte es man nur mit seinem Partner oder Partnerin machen.Vertraut mir schickt fremden oder auch wenn es nur online bekannte sind keine nudes.

Sorry voll vergessen das dazu zuschreiben.Bin männlich

LG

Schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde ich eher nicht machen. Wenn die Beziehung nicht für immer hält ist das nicht geil wenn der andere dann noch nudes hat und auch bei Fremden kannst du es dir wohl denken. Am Ende könnten die halt missbraucht werden und ja das ist gar nicht geil, also lass es einfach das ist es nicht wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon. Bin M16 und schwul und da kommt das ja relativ oft vor wenn man mit Jungs schreibt. Pass halt auf dass du darauf keine Erkennungsmerkmale hast Falls du erpresst wirst. Sprich zimmery armbänder O.ä

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung