Habt ihr schon Mal mein lokal dein lokal gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 17%
Was ist das 8%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab ich mir in letzter Zeit öfters am Sonntag angeguckt.

BigBabyFlo90  19.09.2023, 01:34

Danke für den Stern :))

Ja eigentlich ziemlich gut, leider etwas abgedrehte Teilnehmer und ich fidne es dumm, dass der Fernsehkoch als Profi bezeichnet wird (das sind alles Profis), aber ansonsten nette Unterhaltung ohne Leute so fertig zu machen

Ja

Leider. Ich bilde mir meine Meinung selbst und muss nicht von Möchtegern-Experten gesagt kriegen, was schmeckt und was schlecht ist.

Gismo20001
Beitragsersteller

Verstehe ich nicht

Amalia716  17.09.2023, 21:56
@Gismo20001

Oh doch. Nimm dir Zeit, les dir alles ganz genau durch. Aktiviere deine Gehirnzellen, benutze sie. Sie können mehr, als nur zocken.

Gismo20001
Beitragsersteller
@Amalia716

Ja ich finde schon was sie sagen ist toxisch

Ja

Meine Frau schaut. In der Regel hab ich Kopfhöhrer auf und bin an der Playstation.

Gismo20001
Beitragsersteller

:)