Habt ihr schon mal "Ich liebe dich" zu einer Person gesagt?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

10 Antworten

Ja

Selbstverständlich, ich liebe meinen Partner seit über 38 1/2 Jahren.🥰

Wir haben uns bereits als Schüler mit 15 (ich) und 17 (er) kennengelernt.

Wir sind bald 29 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 22-jährige Tochter und einen 20-jährigen Sohn.😃

Ja

Ich schreibe ihr jeden Tag: „und das ist, was ich an dir liebe“ oder „genau deswegen liebe ich dich“. Abends schreibe ich ihr immer „Gute Nacht, ich liebe dich“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Schon sehr oft, ich hatte einige langjährige Beziehungen und da sagt man das natürlich.

Nein

Schon alleine wegen meinem Dialekt und dann noch, weil ich wenn, dann die Phrase "I håb die lieb" verwende, wenn ich ausdrücken möchte, dass ich jemanden mag.

So halbwegs: "Ich hab' dich lieb" öfters mal, aber ich bin auch noch nicht so alt XD