Habt ihr schon mal geträumt, dass jemand euch im Traum umarmt hat?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Ne 17%

2 Antworten

Ja

Es war ein Junge… unsere Beziehung zwischen uns ist undefinierbar (jedenfalls aus meiner Sicht).

Es ist schon ein paar Monate her. In dem Traum habe ich mich so geborgen und glücklich bei ihm gefühlt.

Ja

Ja, ich hab mal geträumt, dass mich jemand im Traum umarmt hat. Ich hatte aber nichts dagegen, dass diese Person das getan hat.

In der Schulzeit hab ich jedoch geträumt, einen Jungen zu küssen, auf den ich nicht mal stand. Das war schon unangenehm.

onecrazygirlxo  17.04.2024, 15:26

Ich habe mal geträumt, meinen Crush zu küssen, aber auch das war unangenehm, weil der Traum viel zu real war 💀😂 (wegen der Klassenkameraden, die leider auch im Traum waren 😏)