Habt Ihr schon mal Flaschenpost gemacht und wenn ja habt Ihr eine Antwort erhalten?

5 Antworten

Nein, Aber ich habe mal eine Flaschenpost an der Ostsee gefunden. Stand jetzt nichts Weltbewegendes darin.

Nein aber eine gefunden da stand drin "pass auf die Echsenmenschen auf"

Was auch immer das sagen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon lange in Beziehung

Ja, zwei Stück als Kind (knapp 20 Jahre her), aber ich habe nie eine Antwort erhalten. Eine in einem Fluss und eine im Meer.

Ja, schon oft! :-)

Auf ca. 25% gibts Antwort.