Habt ihr schon mal einer Person alles gemacht, was sie von euch wollte?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Früher kam es häufiger vor, dass ich es danach bereut habe, weil ich mich dann in jemandem geirrt habe. Das passiert mir heute nicht mehr oft, weil ich inzwischen weiß bei welchen Menschen ich wann etwas investieren kann.

Von Experte Birgitmarion bestätigt
Ja

Willkommen im Leben eines people pleaser.

Ja hab ich auch schon bereut, weil man dann vllt doch Sachen macht die man eig. Nicht machen wollte, aber für die Person es dann denoch gemacht hat sei es aus Liebe, Freundschaft etc. Bereut hab ich es dann wenn die Person dich nur ausgenutzt hat oder spielchen spielen wollte um dich am Ende fallen zu lassen.

Nein

Zum Glück noch nicht und man kann mich um alles bitten, aber ob ichs dann auch mache is was anderes.

schönen Tag Sinus

Ja

Das war ein einziges Mal im Leben, habe es auch sehr bereut!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung