Habt ihr schon mal einen Filmdreh miterlebt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wir haben sogar selbst mal einen Film gedreht

von der Entwicklung der Idee, Drehbuch, Drehorte, Darsteller/Rollen

haben wir alles selbst gemacht

war so 'ne Art Workshop, natürlich waren wir nur Amateure und keiner von uns ist beim Film gelandet, aber es war eine interessante Erfahrung

------------------------------------------------------------------------------------------

und wir waren schon in den Universal Studios bei L.A. - der Gründer von Universal war Mr. Carl Laemmle - er war aus Laupheim/Württemberg - die Stadt hat ihm zu Ehren das Gymnasium nach ihm benannt

apt2nowhere  26.05.2023, 09:44

Dankeschön für das Sternchen - wir hatten damals viel Spaß, eine Herausforderung war es aber auch - wirklich ein interessantes Betätigungsfeld

Viele ....

Cobra 11, Tatort Köln, Auf Streife, Köln 50667 usw

Ja, zufällig als Zaungast. Für "Ein Fall für Zwei" mit Claus Theo Gärtner.

Habe Film studiert, war also schon bei diversen Drehs dabei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign

Ja, "Der Dicke" wurde mal im Ort gedreht und eine Doku.