Sehen sich Kj Apa und Luke Perry ähnlich?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

find ich auch, die könnten halt echt vater und sohn sein :D

Auf den ersten Blick vielleicht, da man sich gewohnt ist, die beiden als Vater-Sohn zu sehen. Aber wenn man sich die Merkmale genau ansieht, eher nicht.

Ja, ich finde luke perry sieht als er teenager war genauso wie Archie aus. XD

Stern2412
Beitragsersteller

sie sehen sich schon sehr ähnlich

Also wenn man nicht genau hinsieht auf dem ersten Blick schon, aber wenn man sich die einzelnen Gesichtspartien wie Kinn und Nase ansieht sieht man schon das sie eher nicht verwandt aussehen.

MfG Nelly:)

Ich finde sie sehen sich nicht umbedingt ähnlich. Aber sie passen gut zusammen