Habt ihr schon mal einen Auslandsaufenthalt gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 33%
In Planung 8%

5 Antworten

Ja

Mit EF nach England für zwei Wochen (war da 16), bald mit EF nach Amerika

Alexandraseha22  29.05.2024, 23:45

Wie viel kostet es fuer 6 Monate inklusiv alles?

Ja

Ja, mit iST, Colorado Springst, CO, USA, für ca. 1 Jahr und ich war 18 und habe dort mein Senior Year absolviert.

War wirklich mega schön. Bin da aber auch viel rumgereis.

Ja

Boah, in vielen Ländern, aber noch nie mit einer Organisation xD

Washington bis Norfolk mit 16 2Monate (USA)

Miami bis Key Largo mit 21 1 Monat (USA)

Siolim bis Bagwadi mit 24 1,5 Monate (Indien)

Paar kleinere Trips auf Festivals in ganz Europa, sowie ein paar kürzere einwöchige Reisen, aber ich will hier ja keine Autobiographie schreiben :P

Angefangen von Rucksacktouri bis mit einem gemieteten Hummer durch die City cruisen war alles dabei ;)

Allein wenn ich daran denke, bekomme ich schon wieder Fernweh </3

Wenn du schon von einer Organisation sprichst, meinst du sicherlich eine bestimmte Art von Auslandsaufenthalt. Es wäre hilfreich, wenn du das erwähnst, denn wenn du wie ich vermute ein Work&Travel meinst, nützt es dir nicht, wenn ich von Schüleraustausch anfange…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan
Nein

Und werde ich auch nicht machen, insha’Allah