Habt ihr schon mal einen Arzt beleidigt, und was habt ihr gesagt, oder getan?

Habe ich noch nie gemacht

Würde ich nie machen, weil... 79%
Habe ich und zwar.. 21%
Hab ich mal, das Ergebnis war... 0%
Ich geh nie zum Arzt 0%
Natürlich! Ich könnte dem Arzt täglich die Hucke vollhauen 0%

14 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe ich und zwar..

Ein Arzt dachte ich würde eine Krankheit aus psychischen Gründen vortäuschen und hat mir ein Placebo gegeben.

Ich habe darauf hin eine Woche sehr starke Schmerzen gehabt, kam ins Krankenhaus, wo es sich dann herausstellte das ich kein echtes Mittel bekommen habe.

Naja, diesen Arzt habe ich in meiner Wut und Fassungslosigkeit dann beleidigt, aber ich denke das ist nachvollziehbar

wolfsfrau2
Beitragsersteller

Son Scheiß...absolut nachvollziehbar

Würde ich nie machen, weil...

Man sieht sich immer zweimal im Leben* und Beleidigung ist keine zivilisierte Umgangsform.

*Ich war im Krankenhaus und dort hat mich ein Arzt ganz ganz blöd bei seiner ersten Visite angesprochen. Ich war zu schwach, um ihm zu antworten.
Ein paar Jahre später waren wir beide als Patienten in einem anderen Krankenhaus Zimmergenossen. Er hat sich beschwert, dass ich so laut schnarche 😆ich habe mich entschuldigt und mitgeteilt, dass Besserung kaum möglich ist. Wir haben uns dann sogar richtig gut verstanden und viel miteinander gelacht und diskutiert.

Würde ich nie machen, weil...

Bild zum Beitrag

ich find sie cool 😁

 - (Arzt, Arztbesuch, Arztpraxis)

wolfsfrau2
Beitragsersteller

👍🙂

Würde ich nie machen, weil...

Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit "Habe ich noch nie gemacht."

Ärzte sind auch nur normale Menschen auf die man sauer sein kann.

Würde ich nie machen, weil...

Warum sollte ich?